Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportlerwahl mutiert zum Kindergarten!
#1
Die heurige Wahl zum Sportler des Jahres ist um eine Facette reicher: ENDLICH wurde Kindergartenniveau erreicht!ROFLROFLROFL

Zitat:Quelle: http://www.krone.at/Sport/Sportlerwahl_A...ory-425664
Während David Alaba am Donnerstagabend strahlte, gingen beim Skiverband die Wogen hoch - Boss Peter Schröcksnadel sprach während der Gala zum Sportler des Jahres in Wien sogar von einem Boykott.

ÖSV- Boss Peter Schröcksnadel mit böser Miene - Sportdirektor Hans Pum war erzürnt. "Ja, ich gebe zu, ich bin ziemlich angefressen", fand Pum über den Ausgang der Sportlerwahl klare Worte. Dass David Alaba nach seinem Triumph im Vorjahr den Titel Sportler des Jahres verteidigen konnte  und somit Österreichs Alpin- Helden auf die Plätze verwies, hatte bei der "Nacht des Sports" im Austria Center Vienna viele verblüfft.

Wie lächerlich ist DAS denn??? Eine völlig unwichtige Sache (diese "Wahl", bzw. alle anderen "Ehrungen" dieser Art) löst Reaktionen aus, wofür man kleine Kinder schimpfen würde!
Antworten
#2
Was soll das überhaupt.
Reicht dem ÖSV die Anna Fenninger als Sportlerin des Jahres nicht, oder sind sie einfach nur chauvenistisch? Blödeln
VIVERE ET VINCERE
Antworten
#3
...
Na ja, dann soll'ns halt beim ÖSV schauen, daß a paar Schifahrer mit folgenden
Merkmalen dazuakriag'n, damit auch brav die p.c. - Rahmenbedingungen passen:


.) dünkler pigmentiert
.) nach Ö immigriert
.) schlechtes Deutsch, no besser: kein Deutsch (a la Netrebko)
.) am besten aber doch muselmanisch
.) no besser: schwul a gleich dazua
.) liiert mit irgendeinem Staatskünstler (vielleicht hätt's der Fonsi ja aa gern amal farbig ?)


Vielleicht werd' ma dann zwar beim Skifahrn und -springen überhaupt nix mehr
reissen, aber die Gutmenschen - Rahmenbedingungen wären bestens erfüllt. 
................ I woars ned... Wieso kann man seine Festplatte nicht gegen Viren impfen lassen ? I woars ned...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste