Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey
#91
Ich war in Mannheim gegen die Adler vor Ort und muss sagen, so schwach und chancenlos habe ich die Caps selten gesehen. Ohne das Spiel gegen Djurgarden gesehen zu haben, war es unvorstellbar wie die Wiener in Schweden 3:6 gewinnen konnten.

Für die Caps sind nun zwei Siege ein Muss und Djurgarden müsste zweimal gegen Mannheim verlieren, damit die Wiener das CHL-Playoff noch schaffen.
VIVERE ET VINCERE
Antworten
#92
Mannheim gehört wohl zu den Favoriten in der CHL.
Djurgården gehört zu den Traditionsklubs hier und sind (fast) immer in der oberen Hälfte anzutreffen. 
Das Problem hier ist NOCH, dass einige Klubs die CHL nicht ganz so ernst nehmen wie die SHL, doch hat man auch schon entdeckt, dass die europäischen Mannschaften viel aufgeholt haben und sich stark verbessert haben.

Ich habe das Spiel der Capitals gegen Djurgården gesehen und die Tore fielen schnell nacheinander, so ähnlich wie Überraschungseier, vorher war Djurgården eindeutig die bessere Mannschaft

Übrigens fängt jetzt zum Wochenende die SHL an.
[+] 1 user Likes ForumsOpa's post
Antworten
#93
Auch in der EBEL steigt am Freitag die große Eishockeysause!

MIt Graz 99er VS Vienna Capitals
und am Sonntag mit der Neuauflage des letzten Finales
Vienna Capitals VS KAC
VIVERE ET VINCERE
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste