Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey
#71
Heue war CHL Auslosung:

[Bild: D7LaxOMXkAAL-Lz.jpg:large]
VIVERE ET VINCERE
[+] 1 user Likes helios's post
Antworten
#72
Da haben die Capitals aber ein Glück, denn die Stockholmer sind ja nur ein "Jausen-Gegner" 
Lachen
Antworten
#73
(24.05.2019, 18:54)soistes1949 schrieb: Da haben die Capitals aber ein Glück, denn die Stockholmer sind ja nur ein "Jausen-Gegner" 
Lachen

ja, dann hast du ja die Gelegenheit mit den Grazern hierher zu kommen, kannst bei uns schlafen, 300 m von der Eishalle entfernt. Nur die Punkte kann ich dir nicht garantieren
Lachen Zwinkern
[+] 1 user Likes Egopalle's post
Antworten
#74
Finland hat Russland geschlagen und spielt morgen im Finale.

Mehr als die halbe Mannchaft sind Debutanten, sie boten eine wunderbare kämpferische Leistung
[+] 1 user Likes Egopalle's post
Antworten
#75
(24.05.2019, 22:23)Egopalle schrieb:
(24.05.2019, 18:54)soistes1949 schrieb: Da haben die Capitals aber ein Glück, denn die Stockholmer sind ja nur ein "Jausen-Gegner" 
Lachen

ja, dann hast du ja die Gelegenheit mit den Grazern hierher zu kommen, kannst bei uns schlafen, 300 m von der Eishalle entfernt. Nur die Punkte kann ich dir nicht garantieren
Lachen Zwinkern

Danke für das Angebot. Wäre überlegenswert, wenn nicht gleichzeitig die Caps im Mannheim spielen, denn diese Auswärtsfahrt ist bereits fix verplant. Zwinkern
VIVERE ET VINCERE
Antworten
#76
(25.05.2019, 18:54)Egopalle schrieb: Finland hat Russland geschlagen und spielt morgen im Finale.

Mehr als die halbe Mannchaft sind Debutanten, sie boten eine wunderbare kämpferische Leistung

Das Finale ist doch ein wenig überraschend, waren die Russen nach den bisherigen Leistungen doch weit stärker einzuschätzen.
Im Gegenzug dazu, war Kanada bisher eher enttäuschend und sind jetzt doch auch im Finale. Blödeln 

Obwohl ih Kanada im Eishockey sehr schätze und gewissermaßen auch liebe, wenn ich heute wem den Titel wünschen würde, dann Soumi.
VIVERE ET VINCERE
[+] 1 user Likes helios's post
Antworten
#77
wenn man es realistisch sieht dürfte Finland gegen Kanada wenig Chancen haben, denn nach 2 so harten Siegen gegen den Erzfeind Schweden und gegen Russland müsste die Kraft doch am Versiegen sein, doch die Finnen sind halt unberechenbar, geben ALLES WAS SIE HABEN und mit etwas Glück wäre die Aussenseiterrolle dann wieder ausgeglichen.
Spannend wird es wohl, aber ein Ergebnis will ich nicht tippen.

Jeder der das Spiel gegen die Russen gesehen hat wird bezeugen, dass es eine riesengrosse Portion Glück am Spielende verhinderte diese Sensation abzuwehren
[+] 1 user Likes Egopalle's post
Antworten
#78
den Finnen vergönne ich den Sieg zu 100%
Mit 18 Debutanten und von vornherein von den Experten schon "ausgeschlossen auf einen Sieg" haben sie der Eishockeywelt gezeigt, dass Wille vor Klasse immer noch seine Geltung hat.
BRAVO FINLAND!
[+] 1 user Likes Egopalle's post
Antworten
#79
Langsam geht es ja wieder los mit dem Eishockey!

Am Freitag ist den Capitals ein sehr seltsames Freundschaftsspiel ausgekommen.

Gäste waren die Eisbären Berlin mit drei ehemaligen Caps! Meistertrainer Aubin und sein Co. Streu sowie der Meisterdefender Ryan McKiernan.
Es gab aber für die Berliner nichts zu lachen und wenig Freundschaftliches, denn nach 2. Drittel führten die Wiener absolut unerwartet 6:0, wobei die Wiener phasenweise zauberten und die Eisbären wie eine Schülertruppe aussehen ließen.

Im Schlußabschnitt wollten die Berline noch ein paar Akzente setzen und verkürzten gegen den neuen Torhüter Zapolsky, der zur Hälfte für Bernhard Starkbaum ins Tor gekommen war, auf 6:3. Da hatten die Wiener schon zurückgeschraubt und US WM-Goalie Zapolsky machte keine so gute Figur. Danach legten die Wiener aber noch einmal nach und sorgte mit zwei wieteren Toren für den klaren Sieg gegen eine eigentlich weitaus stärker eingeschätzte Berliner Mannschaft.

Damit sind die Eisbären in der Vorbereitung weiterhin sieglos und die Caps tankten ein wenig Selbstvertrauen für das erste große Duell am Freitag in der CHL gegen den deutschen Meister Adler Mannheim!
VIVERE ET VINCERE
[+] 1 user Likes helios's post
Antworten
#80
am Freitag kommen die Grazer 99er zu uns auf Besuch, um 18,00 geht es los.
Bei den Gästen gibt es jetzt einen ehemaligen Frölundajunioren, Sebastian Collberg, der mit 2- 3 weiteren schwedischen Spielern mit dabei sein wird.

Frölunda Indians hat am letzten Wochenende ein Turnier mit Leksand IF und Färjestad gewonnen und nimmt die CHL recht ernst, was ja aus ihren bisherigen Siegen hervor geht.

Jetzt scheint zum 1. Mal ein grösseres Interesse für die CHL aufzukommen.
In der Woche danach geht das Retourspiel in Graz vom Stapel
.

Mein Favorit: Frölunda Indians.

Kommt Helios mit, dann steht mein Angebot fest
[+] 1 user Likes Egopalle's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste