Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-EM-Qualifikation
#1
Spiele, Ereignisse, Sensationen, Spieler, Trainer und Expertenmeinungen........über all dies könnt ihr hier plaudern.
Antworten
#2
WIR WERDEN WELTMEISTER :dance4: :prst: :bng:

Mal ernstaft.
Ok Österreich ist immer noch erster in der EM-Qualigruppe, aber das Nationalteam wird in den Medien derzeit gerade wieder in den Himmel gehoben als wäre der Titel nur über uns zu holen.
VIVERE ET VINCERE
Antworten
#3
(17.11.2014, 13:58)helios schrieb: WIR WERDEN WELTMEISTER :dance4: :prst: :bng:

Mal ernstaft.
Ok Österreich ist immer noch erster in der EM-Qualigruppe, aber das Nationalteam wird in den Medien derzeit gerade wieder in den Himmel gehoben als wäre der Titel nur über uns zu holen.
Somit ist der nächste Bauchfleck fixes Programm!!! IMMER wenn die Medien unsere Fußballer in den Himmel heben gibt's kurz drauf einen gewaltigen Absturz!
Antworten
#4
(17.11.2014, 18:57)Bengelchen8 schrieb: IMMER wenn die Medien unsere Fußballer in den Himmel heben gibt's kurz
drauf einen gewaltigen Absturz!
Sprechen wir's wie der Polster Toni:  "Naaaaa, deeees schdiemd need gaunz so !"
Weil damals, als wir wortwörtlich "in der Pampa" spielen mußten und eh schon die
Spanier und die Schweden wegputzten, ham uns die 
Medien aber sowas von
hochgejubelt, daß sogar der Max Merkel in irgendeiner 
Sendung (war das "Sport am Montag "?)
g'meint hat:

"Die Zeidungan ham jo eh scho in Teife aund Waund g'moit. Oiso werma eh verliern !"

Und dann gewann Ö gg. BRD 3:2......in Cordoba !

Dafür hamma uns dann ausg'rast' und ham fast alle EM-Qualifikationen verbockt.
So daß ma ned amal hing'fahrn san.
................ I woars ned... Wieso kann man seine Festplatte nicht gegen Viren impfen lassen ? I woars ned...
Antworten
#5
(17.11.2014, 20:27)dongabor schrieb: Dafür hamma uns dann ausg'rast' und ham fast alle EM-Qualifikationen verbockt.
So daß ma ned amal hing'fahrn san.

Ned fast.... alle EM-Qualifikationen!

Österreich hat bisher nie eine EM-Quali geschafft. 2008 waren wir nur als Veranstalter dabei - gnadenhalber!

Waren wir seit 1990 eigentlich schon wieder bei einer WM?
VIVERE ET VINCERE
Antworten
#6
(17.11.2014, 21:47)helios schrieb: Ned fast.... alle EM-Qualifikationen!

Äh.......jo, stimmt ! Es waren alle EM-Qualifikationen. Da hab ich doch glatt
(in meinem immer wieder aufkeimenden Wohlwollen 
gegenüber unseren Austrokickern)
eine unbewusste Relativierung eingebaut.


Nichtsdestotrotz muss ich dennoch meine eigene, vor wenigen Tagen noch
anders existente, Meinung revidieren:


Gegen die "Selecaos" haben mir unsere Mannen recht gut gefallen. Daß dieses Spiel nicht zur
EM-Qualifikation gehörte und der dabei eingefahrene 
Verlust (ein 1:2 gegen Brasilien ist ja
ohnehin eher nur ein Lercherl) 
haben keine Bedeutung meine Meinung betreffend, denn:
ein gut durchdachtes Pressing, sehr gut einstudierte Abläufe sowohl in der Defensive als auch
in der Offensive und auch stark verbesserte Einzelspieler lassen Hoffnung aufkommen.
Vielleicht entsteht doch noch ein eingeschworenes Team, sozusagen "ein Kollektiv" ?
Vor allem, wenn Alaba auch noch zum Mitmischen kommt ? (wohl kaum; aufgrund der Verletzung)
Dann hätt' ich doch wieder die Kurve zur EM-Quali gekriegt.
................ I woars ned... Wieso kann man seine Festplatte nicht gegen Viren impfen lassen ? I woars ned...
Antworten
#7
Ja, auch ich fand die fußballerische Leistung unserer Mannschaft gegen Brasilien recht ordentlich, soweit ich dies als Nicht-Nationaltrainer beurteilen kann.......Daumen hoch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball soistes1949 26 675 21.08.2019, 14:13
Letzter Beitrag: obelix
  Fußball-EM 2016! gloriaviennae 27 11.163 03.07.2016, 17:29
Letzter Beitrag: shalimar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste