Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flotte Flitzer
#1
Ab nächsten Jahr auf den Straßen unterwegs

Dodge Challenger SRT Hellcat

[Bild: 2015-Dodge-Challenger-SRT-Hellcat-1.jpg]
[Bild: 2015-Dodge-Challenger-SRT-Hellcat-2.jpg]
[Bild: 2015-Dodge-Challenger-SRT-Hellcat-3.jpg]
[Bild: 2015-Dodge-Challenger-SRT-Hellcat-9-1024x679.jpg]
[Bild: 2015-Dodge-Challenger-SRT-Hellcat-13-1024x682.jpg][Bild: 2015-Dodge-Challenger-SRT-Hellcat-20-1024x682.jpg]
[Bild: 2015-Dodge-Challenger-SRT-Hellcat-34-1024x647.jpg]
[Bild: 2015-Dodge-Challenger-SRT-Hellcat-27-1024x682.jpg]

Motor: 6,2l getunter HEMI V8
Leistung: 447 kW
Getriebe: wahlweise 6 oder 8 Gänge

Ich glaub der kommt in meine Garage...:wave:
VIVERE ET VINCERE
Antworten
#2
und wo ist die garage ggggg
Antworten
#3
das wollte ich auch Fragen wo die Garage ist Klatschen
Aber eine Ehrenrude damit zu fahren wäre schon toll :hshk:
Antworten
#4
da musst aber schnell noch einen führerschein machen gggg. oder ich fahr.
Antworten
#5
Na gut , dann fährst halt du --- Help Help , die Frau gibt Gas LachenLachen
aber fahren könnte ich trotzdem , aber nichts dem radamanthys verraten *g*
Antworten
#6
(23.05.2014, 00:38)powerlady schrieb: und wo ist die garage ggggg
Die befindet sich noch in der Planung! Lachen
VIVERE ET VINCERE
Antworten
#7
also dann noch lang keine gefahr für dich, dass wir uns dein tolles auto borgen ggggg. wie viele ps hat er unter der haube???
Antworten
#8
(24.05.2014, 18:05)powerlady schrieb: also dann noch lang keine gefahr für dich, dass wir uns dein tolles auto borgen ggggg. wie viele ps hat er unter der haube???
Um das zu wissen, brauchst Du nur die genannten 447kW mit 1,36 multiplizieren, aber setz Dich vorher nieder! :sarc2:

@Helios: mein Navi findet "in der Planung" nicht, werde wohl mal updaten müssen... Daumen hoch
Antworten
#9
(24.05.2014, 18:05)powerlady schrieb: also dann noch lang keine gefahr für dich, dass wir uns dein tolles auto borgen ggggg. wie viele ps hat er unter der haube???

Also 447KW sind 607,75 Pferde....:bng:

(25.05.2014, 14:36)hintergrundleser schrieb: @Helios: mein Navi findet "in der Planung" nicht, werde wohl mal updaten müssen... Daumen hoch

Sag, hast du keine Maps für das sagenhaft Land "Nirvana" Lachen
VIVERE ET VINCERE
Antworten
#10
Auch ein netter Flitzer, auch wenn er mich irgendwie an einen Käfer Cabrio erinnert.

Auto: PGO Cévennes Water Snake

Im Vergleich zum ersten Auto nehmen sich die Eckdaten dieses Cabrios eher bescheiden aus.

Motor: 1.6l 4-Zylinder Turbomittelmotor von BMW.
Leistung: "nur" 181 PS

Das Auto ist echt nur zum Cruisen gedacht!

[Bild: C%C3%A9vennes-Speedster-Water-Snake-Concept-PGO-1.jpg][Bild: C%C3%A9vennes-Speedster-Water-Snake-Concept-PGO-4.jpg][Bild: C%C3%A9vennes-Speedster-Water-Snake-Concept-PGO-7.jpg]
VIVERE ET VINCERE
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste