Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flotte Flitzer
Die Spannung steigt ins Unermessliche vor dem Start der Boliden zur Formel-hgl-Challenge im Wohnzimmer. Noch ist das Safety-Car voran und die Yoshis und Marios müssen sich bezähmen. Doch bald wird der Parkettboden der Mietwohnung von Reifenspuren tief geschwärzt werden und die Wohnung von Rauch und Lärm erfüllt sein...

Wenn das denn wirklich so wäre, habe heute diese 7 Baustellen bekommen, die sollen am Montag einsatzfähig sein. Von Mechanik bis zur Funksteuerung hat da jedes Exemplar seine Leiden... Schlimmstenfalls muss ich unter Umständen sogar das UT schwänzen, was mir aber leid täte. Doch geht es da um gewerbliche Begleitprogramme für Events, wo am Montag Alles unter Dach und Fach sein muss zwecks Werbeaussendungen usw., bei den Karts für Fahrer aus Fleisch und Blut bin ich fast fertig bis auf ein Schaltmodul, welches noch von der Insel kommt (Hoffentlich, habe aber einen Plan B)...

[Bild: tezo5dhkg02.jpg]
Antworten
Schaut echt cool aus, da Hamilton auf Plotz 1,rechts da Vettl, dahinter Leclerc und da Verstappen.
De links waß i net genau!
WER DEMOKRATISCH IST MUSS ANDERE MEINUNGEN AUSHALTEN!
                             
[+] 1 user Likes obelix's post
Antworten
(24.06.2019, 20:41)obelix schrieb: Schaut echt cool aus, da Hamilton auf Plotz 1,rechts da Vettl, dahinter Leclerc und da Verstappen.
De links waß i net genau!

Bei der Eröffnung eines neuen Logistikcenters von DHL in Hörsching (Flughafen) haben sich Die am Lkw-Parkplatz ein gnadenloses Rennen geliefert...

Aber interessantes Detail am Rande: obwohl dies Autos an sich nicht sehr teuer sind (rund 80€ regulärer Verkaufspreis), haben sie zwei interessante technische Details: so kann man etwa die geometrische Fahrachse (der Begriff kommt aus der Achsmesstechnik beim Auto) sehr fein justieren. Im Klartext: damit das Gefährt ohne Lenkeinschlag auch wirklich geradeaus fährt, man kann so etwa einen einseitigen Verschleiß an den Gelenken der Vorderachse ausgleichen, und als nächstes Leckerli hat die Hinterachse ein echtes Differenzial (!!!), was erst die tollen Kurvengeschwindigkeiten ermöglicht. Die gehen ja bis etwa 20km/h...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste