Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS würdet ihr euch wünschen,wenn eine gute Fee...
#41
Einen Opa oder Papa wie dich würde ich mir auch wünschen, lieber Egopalle.

Einen Opa hatte ich leider nie.
[+] 1 user Likes JaneDoe's post
Antworten
#42
(02.07.2019, 12:00)JaneDoe schrieb: Werfe ich ein Salatblatt weg, wird es zerstückelt.
Werfe ich ein DIN A4-Blatt weg, wird es um 90° gedreht.
Werfe ich ein leeres Plastiksackerl in den Restmüll, wird es von der einen Ecke des Kübels in eine andere umgeschlichtet.

Bitte, die macht mich fertig! Steht den halben Tag bei den Kübeln! Blödeln

Oder bin i doch z´deppert.  SOS

Das würde mir aber auf Dauer auch auf den Wecker gehen.
Will sie unbedingt demonstrieren, das sie es besser kann oder will sie Dich nur ärgern?
Antworten
#43
Mir wäre sowas als Schwiegermutter total peinlich, wenn ich hinter der Schwiegertochter in der Mülltonne alles umschlichte.
Aber anscheinend gibts Leute, denen nichts zu peinlich ist - wehren würde ich mich als Schwiegertochter auf jeden Fall. Oder aber eigene Mülltonnen anfordern.
Oder den Mistkübel der Schwiegermutter vor die Wohnung stellen und sagen, dass der Mist zum Entsorgen ist, aber dalli.
Lachen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kommt am 24.und Feiertage bei Euch auf den Tisch ? porpur 32 10.193 07.06.2019, 12:47
Letzter Beitrag: notos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste