Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt am 24.und Feiertage bei Euch auf den Tisch ?
#31
meine mutter kam aus sachsen, chemnitz früher karl marx stadt.

der thread heißt ja, was kommt am 24. auf den tisch, jetzt sieht es so aus, als würden wir meine mutter am 24. essen, dem ist nicht so. wir hatten schon eine pute gebraten, rindsrouladen die mach ich sehr gerne, panierten karpfen, den aber meine tochter nicht will, daher dann am ersten feiertag wenn wir allein sind.
Antworten
#32
Ein Tischtuch Lachen
                             Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten!

                           Ich bestehe aber darauf, dass man sich meiner anschließt!
[+] 2 users Like obelix's post
Antworten
#33
(19.12.2014, 10:47)powerlady schrieb:   jetzt sieht es so aus, als würden wir meine mutter am 24. essen, dem ist nicht so.  wir hatten schon eine pute gebraten, ...

Na, da hat deine Mutter ja nochmal Glück gehabt Lachen
[+] 1 user Likes notos's post
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WAS würdet ihr euch wünschen,wenn eine gute Fee... putzmunter 42 7.666 10.07.2019, 13:42
Letzter Beitrag: notos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste