Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schauspieler - geliebte und ungeliebte
(07.08.2019, 22:31)gloriaviennae schrieb:
(07.08.2019, 09:31)Daisy schrieb: Ohne Brille und mit Drei-Tage-Bart isser gar nicht sooo übel.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile...ive/240307
Da hast du vollkommen recht - den hätt ich jett nicht erkannt. Hat ein sehr sympathisches Lächeln auf dem Bild. Die Brille ist ja auch fürchterlich, so Harry-Potter-mäßig. Macht ihn irgendwie zum "Buben".

Jetzt noch die Haare ein bisschen durchwuscheln und ihm ein Holzfällerhemd anziehen und schon geht er als cooler Typ durch. Kleider (und Brillen) machen Leute.  [Bild: girl10.gif]
Antworten
Dies ist ein Test, ob eine weitere Antwort meine Antwort von gestern Abend (die ich zumindest auch heute noch nicht sehe) eventuell aus dem Versteck lockt.

Und bei der Gelegenheit liefere ich noch was für's Auge: Gerard Butler (Attila, 300, Roch N Rolla) mag ich gern sehen. Daumen hoch

[Bild: 220px-Gerard_Butler_%2829681162176%29.jpg]
Antworten
YES, Test bestanden. Klatschen
Antworten
(08.08.2019, 22:47)Daisy schrieb: Dies ist ein Test, ob eine weitere Antwort meine Antwort von gestern Abend (die ich zumindest auch heute noch nicht sehe) eventuell aus dem Versteck lockt.

Und bei der Gelegenheit liefere ich noch was für's Auge: Gerard Butler (Attila, 300, Roch N Rolla) mag ich gern sehen. Daumen hoch

[Bild: 220px-Gerard_Butler_%2829681162176%29.jpg]
 
Mit seinen Hamsterbacken wirkt der Typ ein wenig aufgeschwemmt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er am Abend in der Kneipe vor Selbstmitleid in sein Bier weint. Lachen
Antworten
(09.08.2019, 00:04)Aristoteles schrieb: Mit seinen Hamsterbacken wirkt der Typ ein wenig aufgeschwemmt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er am Abend in der Kneipe vor Selbstmitleid in sein Bier weint. Lachen

Och, ich müsste mir den nicht schöntrinken. Lachen 

[Bild: attila30.jpg]
Antworten
Das ich kein Alltags-Gesicht habe sieht man auch daran,
dass ich öfters mit Prominente verwechselt werde.
In Kaisermühlen glaubten die Leute das ich der Herbert Fux bin
[Bild: Herbertfux.jpg]
und am Tennisplatz wurde ich schon für Gilbert Schaller gehalten
[Bild: 15155534552.jpg]
Lachen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste