Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update des Forums
(17.06.2019, 09:53)Egopalle schrieb: Ich muss hinauf scrollen und das dauert manchmal "viel länger"
 Mach ich was falsch?

Ego, Du kannst die "Pos 1", rechts an deiner Tastatur verwenden, dann fährt dein PC selber nach oben zum Seitenanfang.   Zwinkern
[+] 1 user Likes kanTau's post
Antworten
(19.06.2019, 18:11)kanTau schrieb:
(17.06.2019, 09:53)Egopalle schrieb: Ich muss hinauf scrollen und das dauert manchmal "viel länger"
 Mach ich was falsch?

Ego, Du kannst die "Pos 1", rechts an deiner Tastatur verwenden, dann fährt dein PC selber nach oben zum Seitenanfang.   Zwinkern

Prinzipiell gibt es zwie Möglichkeiten.

1. Du nutzt die "Ein Thema vor" oder "ein Thema zurück" Bist du beim aktuellsten Thema im entsprechenden Forum, geht es nach vorne natürlich nicht weiter.
  2. oder das "Gehe zu" Dropdown-Menü.
VIVERE ET VINCERE
Antworten
Kleiner Vorschlag, wobei es natürlich sein kann, dass der werte Helios das nicht ändern kann, weil fix in der Software: weniger Farben zur Auswahl bei den Schriften, dafür größere Buttons. Da braucht man kein Spektrum wie zu einer Bildbearbeitung.
Das war im KTS sehr übersichtlich und nützlich, wenn man farblich abgesetzt direkt in ein längeres anderes posting rein geschrieben hat, also gleich an der bezogenen Stelle. Dem Grafen war das verhasst, darum kann das nur was Gutes gewesen sein. ROFL 
Aktuell ist das bis auf rot links unten eher ein Glückspiel, außer man zählt bei den kleinen Kästchen genau mit wegen den vielen Untertönen. Prost
Antworten
(Gestern, 12:24)hintergrundleser schrieb: Aktuell ist das bis auf rot links unten eher ein Glückspiel, außer man zählt bei den kleinen Kästchen genau mit wegen den vielen Untertönen. Prost

Mach Dir doch einfach die Bildschirmansicht kurzfristig größer mit Strg + und anschließend, wenn Du das Kästchen getroffen hast, wieder kleiner mit Strg -. Oder hol' Dir'ne Lesebrille. I woars ned...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrplan für die Österreichstube - Update helios 0 94 07.06.2019, 13:49
Letzter Beitrag: helios
  WICHTIG!! Umfrage zum Update 1 helios 8 5.612 14.01.2015, 11:41
Letzter Beitrag: helios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste