Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andreas Vitasek in Kebab...
#1
Kebab mit Alles

Österreich 2011Original Titel: Kebab mit Alles
Komödie  -  Kaffeehausbesitzer Johann Stanzerl (Andreas Vitásek) betreibt sein Café als letzte österreichische Bastion in der Brunnengasse. Doch da kauft der Geschäftsmann Mustafa Öztürk (Tim Seyfi) das Haus und will es in ein türkisches Restaurant umbauen. Aber Stanzerl will so schnell nicht aufgeben.


War einer der Besten Sendung der letzten Zeit  Lachen

Danach " Faschingskabarett " mit Lukas Resetartariks & Friends -- Die Zugabe 


Solche Sendungen könnten sie für mich jeden Tag spielen  ROFL


pp
Antworten
#2
es ist zwar sehr klein geschrieben, lupe ist griffbereit Lachen  aber den vitasek sehe ich ohnehin gerne, und dieses stück war sicher lustig.
Antworten
#3
Für die Schrift kann ich leider nichts ...
irgend eine Einstellung ( Editor ) hat da nicht gefunkt  Sorry

Und das Stück war Genial und danach der Resetarits & Friends -- Düringer,Dorfer, Steinhauer,Niavarani ,Ekel, unsw.... 
zum zerkugeln  Lachen
Antworten
#4
Hast du den Film noch gar nicht gekannt? Der ist ja schon ein paar Jahre alt - aber lustig. Daumen hoch 
uli
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten
#5
(10.02.2015, 20:32)gloriaviennae schrieb: Hast du den Film noch gar nicht gekannt? Der ist ja schon ein paar Jahre alt - aber lustig. Daumen hoch 
uli

Leider Nein , ich kannte den Film nicht , aber ich habe mich zerkugelt  Lachen
Schon die Gesichtsmimik von Vitasek alleine ,ist zum abhauen ....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste