Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute freue ich mich über...
einstellung der medikamente abgeschlossen.
operiert wird derzeit nicht - auch gut.
solange sich mein schmerz in grenzen hält, passt es und ich freue mich drüber.
schmerzfrei wäre zwar noch schöner aber das wird nicht mehr werden Sorry 
so hoffe ich hier wieder öfter einen auftritt zu haben als in den letzten wochen,
aber versprechen tu ich trotzdem nix.
freuts euch über die kleinen dinge, den  die großen kommen nicht mehr Zwinkern
Zwinkern Aller Offenheit Wert kann dem Ich gleichgültig sein, wenn die Liebe in uns siegt. FX130506
[+] 2 users Like poeterl's post
Antworten
(01.08.2019, 22:20)poeterl schrieb: einstellung der medikamente abgeschlossen.
operiert wird derzeit nicht - auch gut.
solange sich mein schmerz in grenzen hält, passt es und ich freue mich drüber.
schmerzfrei wäre zwar noch schöner aber das wird nicht mehr werden Sorry 
so hoffe ich hier wieder öfter einen auftritt zu haben als in den letzten wochen,
aber versprechen tu ich trotzdem nix.
freuts euch über die kleinen dinge, den  die großen kommen nicht mehr Zwinkern

du bist zu bewundern, das du den Lebensmut nie verloren hast.

wenn man sich deinen Leidensweg ansieht, wird jedes Problem zur kleinigkeit
[+] 2 users Like strizzi1's post
Antworten
Heute  freue  ich mich das  es  mit meinen  Ausflug ins  Museum  doch  geklappt hat,  morgen  plane ich  in der Früh eine  Radtour mal sehen ob das  klappt.
[+] 1 user Likes Waasen-Steffel's post
Antworten
(05.08.2019, 22:11)Waasen-Steffel schrieb: Heute  freue  ich mich das  es  mit meinen  Ausflug ins  Museum  doch  geklappt hat,  morgen  plane ich  in der Früh eine  Radtour mal sehen ob das  klappt.

Welches Museum?? Bitte Erklärung was man dort sieht und ob es empfehlenswert ist.
[+] 1 user Likes TomTurbo's post
Antworten
(05.08.2019, 22:53)TomTurbo schrieb:
(05.08.2019, 22:11)Waasen-Steffel schrieb: Heute  freue  ich mich das  es  mit meinen  Ausflug ins  Museum  doch  geklappt hat,  morgen  plane ich  in der Früh eine  Radtour mal sehen ob das  klappt.

Welches Museum?? Bitte Erklärung was man dort sieht und ob es empfehlenswert ist.

Ich war  in Mönchof  im  dortign Dorfmuseum da geht es  um die  Vergangenheit des  Seewinkls!  Ob es  für dich interresant ist, kann ich nicht  beurteilen.

https://www.dorfmuseum.at/
[+] 1 user Likes Waasen-Steffel's post
Antworten
(05.08.2019, 23:06)Waasen-Steffel schrieb:

Ich war  in Mönchof  im  dortign Dorfmuseum da geht es  um die  Vergangenheit des  Seewinkls!  Ob es  für dich interresant ist, kann ich nicht  beurteilen.

Sieht recht gut aus, werde ich auf jedenfall aufschreiben und wenn ich in diese Gegend komme, wird es sicherlich besucht. Danke Winken
[+] 1 user Likes TomTurbo's post
Antworten
(05.08.2019, 23:21)TomTurbo schrieb:
(05.08.2019, 23:06)Waasen-Steffel schrieb:

Sieht recht gut aus, werde ich auf jedenfall aufschreiben und wenn ich in diese Gegend komme, wird es sicherlich besucht. Danke Winken

Es ist  auf jeden  Fall  ein Besuch wert.
Antworten
Ich hab mir grad den Link vom Dorfmuseum Mönchhof angeschaut, das sieht echt interessant aus und wäre demnächst auch einen Ausflug wert, gar so weit ist es ja nicht von uns aus.
Dürfte ähnlich aufgebaut sein wie das Freilichtmuseum Stübing oder auch das Museumsdorf Niedersulz.
Stübing ist aber einzigartig, da dort von jedem Bundesland ein typisches Bauernhaus aufgebaut wurde, zusätzlich auch Schule, Greisslerei, Handwerksbetriebe.

Ich finde es schön, wenn solche besonderen Schätze aus der Vergangenheit erhalten bleiben und auch den Kindern und Jugendlichen eine Zeit präsentiert wird, in der die Vorfahren gelebt und gearbeitet haben.
Da wird man schnell sehr bescheiden mit unseren technischen Hilfsmitteln im Alltag.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich ärgert....... frikota 401 20.359 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: candy
  Was mich heute traurig gemacht hat candy 21 877 20.08.2019, 19:22
Letzter Beitrag: shalimar
  was ist heute am Programm brela 266 10.568 20.08.2019, 12:11
Letzter Beitrag: poeterl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste