Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechtsbezeichnung
#31
Also mir würde es zum Beispiel nie einfallen hinzuschauen, wenn eine Frau eine tiefen Ausschnitt am Kleid hat,
oder sich mit einem kurzen Rock ungeschickt bückt.
Ich nicht, nein ich nicht!
Lachen Zwinkern
Antworten
#32

Nichts für ungut Leute, aber dieses Themenforum bitte in erster Linie für Fragen und Anworten rund ums Forum benutzen und die Späße woanders treiben.
Ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn 3-4 Posts mal abdriften, aber jedes Mal wenn das "Forum" Forum aufleuchtet, glaube ich es gibt irgendein Porblem.

Dieses Forum soll echt nur Fragen und Antworten dienen. Da muss ich etwas strenger sein und ein wenig Forumsdisziplin einmahnen, sonst geht mal tatsächlich ein Problem möglicherweise unbeantwortet unter.

Danke!

VIVERE ET VINCERE
[+] 4 users Like helios's post
Antworten
#33
solche späße kann man ja am stammtisch machen, dafür wäre er ja da.
Herzlich willkommen im Beisl -- die Beislwirtin möchte Euch gerne mit Speis und Trank verwöhnen  und begrüßt alle ihre Gäste -- Gute Laune ist mitzubringen!
Antworten
#34
Ich wäre dafür das eigene Foto vom Führerschein oder Reisepass als Avatar einzustellen!
So wie ich das gemacht habe!
WER DEMOKRATISCH IST MUSS ANDERE MEINUNGEN AUSHALTEN!
                             
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste