Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was war heute los ?
Ausnahmsweise, muss ich mich fast selber ein bisschen loben.
Seit über einer Woche kann ich den Garten in Wien nicht gießen,
weil aus dem Schlauch vom Schlagbrunnen nichts mehr kommt.
Erste Reaktion eine neue Pumpe kaufen, dass hat leider nichts gebracht.
Dann die Verrohrung im Haus kontrolliert, aber keinen Fehler entdeckt.
Da war mir klar. es muss am Rückschlagventil beim Rohr im Schlagbrunnen liegen.
Aber ich habe damals alles Zugeschüttet und Gras darüber wachsen lassen.
Ich musste also zu graben beginnen, und fand auch tatsächlich das Rohr das ins Grundwasser führt.
Über meine Zangen, hat sich das 5/4 Zoll Rohr grenzenlos abgehaut.
Ich borgte mir deshalb von einem Freund zwei Zangen aus, die Waffenschein-pflichtig sind.
Und ich schaffte es tatsächlich die Verschraubungen aufzubringen, und ein neues Rückschlagventil einzubauen.
Als dann nach einigen Versuchen endlich wieder das Grundwasser aus dem Schlauch schoss,
hatte ich ein Glücksgefühl wie früher bei einer Sache die heute so selten wurde, wie Schneefall im August! 
Lachen
[+] 4 users Like soistes1949's post
Antworten
Heute ist die erste Bezirks-Sitzung nach der Urlaubszeit.
Ich bin schon auf die Bosheiten neugierig, die man auf uns Blaue abfeuern wird.
Aber ich verspreche Euch,
dass ich wie immer die Weichen in eine erfolgreiche Zukunft stellen werde. 
Lachen
Winken
[+] 2 users Like soistes1949's post
Antworten
Ich habe heute ein Jux-Tennis-Turnier im östlichen Marchfeld.
Die Partner werden zusammen gelost, und es wird immer nur 20 Minuten gespielt.
Hoffentlich bekommen keine Kampf-Emanzen Wind von dieser Veranstaltung.
Denn wen ein Mann eine Frau als Partnerien bekommt,
steht es automatisch 15 Null.
Spielen zwei Frauen gegen zwei Männer, so führen die Damen mit 30 Null.
Vielleicht setze ich mir eine Perücke auf, ich habe für einen Mann eh eine große Brust!
Lachen Lachen
Antworten
Da war heute nichts für mich zu holen, beim Jux-Tennisturnier im östlichen Marchfeld.
Ohne Selbstmitleid zu haben kann ich sagen, 
dass ich bei der Auslosung meiner Partner überhaupt kein Glück hatte. 
Aber es hat mich nach dem Turnier gefreut,
dass so viele ein Gespräch mit mir gesucht haben.
Für mich eine Art von Anerkennung!  
Winken
Antworten
(14.09.2019, 07:13)soistes1949 schrieb: Ich habe heute ein Jux-Tennis-Turnier im östlichen Marchfeld.
Die Partner werden zusammen gelost, und es wird immer nur 20 Minuten gespielt.
Hoffentlich bekommen keine Kampf-Emanzen Wind von dieser Veranstaltung.
Denn wen ein Mann eine Frau als Partnerien bekommt,
steht es automatisch 15 Null.
Spielen zwei Frauen gegen zwei Männer, so führen die Damen mit 30 Null.
Vielleicht setze ich mir eine Perücke auf, ich habe für einen Mann eh eine große Brust!
Lachen Lachen

(14.09.2019, 18:59)soistes1949 schrieb: Da war heute nichts für mich zu holen, beim Jux-Tennisturnier im östlichen Marchfeld.
Ohne Selbstmitleid zu haben kann ich sagen, 
dass ich bei der Auslosung meiner Partner überhaupt kein Glück hatte. 
Aber es hat mich nach dem Turnier gefreut,
dass so viele ein Gespräch mit mir gesucht haben.
Für mich eine Art von Anerkennung!  
Winken

Und wieso das schlechte Abschneiden? Hast Du vielleicht ALLEINE ein Doppel gegen zwei Frauen spielen müssen? Lachen
[+] 2 users Like Aristoteles's post
Antworten
Genau Aristoteles, 
die Damen haben das Game immer schon vor dem ersten Ballwechsel gewonnen.
Lachen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste