Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was war heute los ?
(15.05.2019, 22:09)ambrolauri schrieb:
(15.05.2019, 21:04)notos schrieb: ambrolauri, wir sind weder alt noch bucklig, noch haben wir so Schlabberbatzln Lachen

und ich dachte, ihr braucht schon einen Rollator  Blum2  Lachen

Der is frech, der Bua... I woars ned... Lachen
Antworten
wir verwenden ab und zu einen rollator




Video added

[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten
Genau. Man muss ja schon fürs Altersheim üben Daumen hoch
Antworten
(16.05.2019, 09:18)notos schrieb: Genau. Man muss ja schon fürs Altersheim üben Daumen hoch

hast du gesehen, wie fit wir sind?
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten
[Bild: post2.jpg]
Antworten
Geh naaaa ....

des is aber weit weg von ästhetisch ...  Nono
Antworten
(16.05.2019, 11:23)JaneDoe schrieb: Geh naaaa ....

des is aber weit weg von ästhetisch ...  Nono

Ach komm schon, die nimmt sich selbst und die sichtbaren Zeichen ihrer offenbar gerade beendeten Schwangerschaft auf die Schippe. Solche Leute mag ich. Daumen hoch
Antworten
retour von 2 tagen graz - slowfox wieder mal grandios verkackt. neue choreo sitzt noch nicht so, dass man nicht mehr nachdenken müsste und nachdenken ist das ultimative NO-GO
aaaaber: 2. platz von 7 paaren in latein[Bild: smilieha25.gif]
[Bild: animiertes-alter-bild-0017.gif]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste