Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bild des Tages
#31
Zuhause bei soistes

[Bild: 2457651368abe00a54417206da92fc157434.jpg]
WER DEMOKRATISCH IST MUSS ANDERE MEINUNGEN AUSHALTEN!
                             
[+] 4 users Like obelix's post
Antworten
#32
Die Hauswurzen beginnen zu blühen:


[img][Bild: SH105274.jpg][/img]
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten
#33
(19.06.2019, 12:33)gloriaviennae schrieb: Die Hauswurzen beginnen zu blühen:

Ulkige Gewächse. Habe vor Jahren mal welche von meiner Mutter bekommen (die sternförmigen), die sind in einer Schale untergebracht, haben aber noch nicht geblüht. Und im Windfang warten seit dem vorletzten Wocheneinkauf drei verschiedene andere Sorten darauf, endlich nach draußen gepflanzt zu werden. Bin ich einfach noch nicht zu gekommen. Sorry
Antworten
#34
Da ich "meinen" Siebenschläfer im Lagerraum alles in Plastikkisten verpackt habe, plündert er jetzt meinen Vogelfutterstelle. 


[Bild: 36054543js.jpg]

… und er ist ein Kletterkünstler ... 

[Bild: 36054548ef.jpg]

… mein Hund hat dann gemeint: Wer bin denn Du  ?

[Bild: 36054561oc.jpg]
[+] 2 users Like kanTau's post
Antworten
#35
(Gestern, 13:05)kanTau schrieb: Da ich "meinen" Siebenschläfer im Lagerraum alles in Plastikkisten verpackt habe, plündert er jetzt meinen Vogelfutterstelle. 

Der ist ja sowas von niedlich. [Bild: smilie_love_047.gif]
Antworten
#36
Der ist wirklich putzig!
Ist der allein?
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste