Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie krieg ich eine "Benachrichtigung" wieder weg?
#1
Hilfe!
Ich hab anscheinend versehentlich bei einem Thema "Benachrichtigung" angeklickt - und jetzt hab ich ständig PNs, wenn da eine neue Antwort kommt......
Wie krieg ich das wieder weg? Blödeln Sorry 
Danke! Diener
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten
#2
(31.01.2016, 12:40)gloriaviennae schrieb: Hilfe!
Ich hab anscheinend versehentlich bei einem Thema "Benachrichtigung" angeklickt - und jetzt hab ich ständig PNs, wenn da eine neue Antwort kommt......
Wie krieg ich das wieder weg? Blödeln Sorry 
Danke! Diener

Werte Gloria, ich vermute, dass Du ein Thema oder ein Forum per Klick "abonniert" hast. Gehe mal in Dein Profil rein und scrolle links ganz nach unten zum Ende von "Sonstiges". Vermutlich bis sicher wirst da fündig! Diener
Antworten
#3
Vielen Dank, ich hab´s gelöscht.... Diener Diener

Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ich da schon einmal drinnen war....
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten
#4
(31.01.2016, 17:27)gloriaviennae schrieb: Vielen Dank, ich hab´s gelöscht.... Diener Diener

Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ich da schon einmal drinnen war....

Im Benutzerprofil abonnierst du auch keine Themen. Dazu muss du beim emtsprechenden Thread versehentlich auf dem Link an linken unteren Seitenende geklickt haben.
VIVERE ET VINCERE
Antworten
#5
Diener Diener Diener
Danke!
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste