Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacker
#21
Weil es irgendwie sehr aktuell dazu passt, obwohl es "nur" um eine mögliche Hackerei geht. Momentan ist ja das doofe Alexa in aller Munde samt aller fadenscheinigen Beteuerungen. In der Presse erschien dazu ein Artikel:
https://diepresse.com/home/techscience/5...Wohnzimmer
Ich habe da auch mit gepostet und auf die Smart-TV's verwiesen, welche sogar nicht dauerhaft abschaltbare Kameras haben. Bei der Presse bin ich auch unter meiner "wahren" Identität "hintergrundleser" aktiv, das erleichtert die Zuordnung... Auf Anfrage eines Users habe ich mich auf die Suche begeben.
Spionagemöglichkeiten im Wohnzimmer bei manchen TV-Geräten, anschauen lohnt. Die Quelle des beschaulichen Filmchens ist seriös, der SWR, die Sendung "Marktcheck". Viel Spaß und Nachdenken!



[+] 1 user Likes hintergrundleser's post
Antworten
#22
Hat ein User vielleicht Erfahrung damit?

spyzie.com/de

hier wird angeboten WhatsApp Nachrichten zu cracken!?
                             Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten!

                           Ich bestehe aber darauf, dass man sich meiner anschließt!
Antworten
#23
(10.09.2019, 21:13)obelix schrieb: Hat ein User vielleicht Erfahrung damit?

spyzie.com/de

hier wird angeboten WhatsApp Nachrichten zu cracken!?

???
VIVERE ET VINCERE
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste