Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedervorstellung
#1
Servas! Ich bin die Angie und ich dacht ich erstell eh mal ein neues Thema, in dem sich dann alle neuen Mitglieder vorstellen können. Oder gibts das schon?
Jedenfalls freu ich mich hier aufs Forum, bin schon auf euch gespannt. :D

Ach, ich würde auch gern ein hübsches Bildchen hochladen, find aber den Button nicht: Wo geht des denn? :)
Antworten
#2
Hallo Angie!
Das ist eine gute Idee - ich hab sofort ein schlechtes Gewissen gekriegt, weil ich mich hier NICHT vorgestellt hab....
allerdings haben wir uns ja alle schon weitestgehend gekannt.....

Liebe Grüße
und ein herzliches Willkommen!! Daumen hoch 
gloria
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten
#3
Hallo Angie
Nein, so einen Thread gibts hier noch nicht.
Wenn du echt ganz neu bist, dann fang mal an und stell dich bitte vor. Winken
Sorry Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum   Kiss
Antworten
#4
Jaaa, ganz neu!

Ich bin die Angie und lebe seit kurzem in Wien. Allerdings bin ich recht selten da, weil ich eine Fernbeziehung habe und immer mal hoch nach München pendle. Nicht immer einfach, aber was tut man nicht alles für die Liebe. :)
Ich fotografiere sehr gern und liebe Filme, Bücher und Serien. Mein liebstes Urlaubsziel ist Frankreich. Joa, mögt ihr noch etwas wissen? :)

Ach und ich hab immer noch nicht herausgefunden wie ich hier ein Bild hochlade. :(

Grüße!
Antworten
#5
Dir kann geholfen werden:

Du kopierst die Url, dann klickst du den kleinen Filmstreifen oben in der Leiste an und fügst sie dort ein.
Vermutlich musst du das Bild aber vorher irgendwo hochladen, ich denke, von der eigenen Festplatte funktioniert das nicht. Aber da gibts ja die diversen Dienste dafrür (ich verwende picupload.de), die bereiten dir das Bild schön für Foren auf.

Aber: Wenn du oben drüber noch einen Text schreiben willst, musst du das vorher tun, bzw. ein paar Punkte als "Platzhalter" einfügen, du kommst nämlich nachher nicht mehr da hin, wenn das Bild ganz oben steht.

Winken Winken
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Antworten
#6
.....
Also wenn das so ist, dann stell ich mich auch gebührend vor:

I' bin's. Eicher Don.

Der, dem nichts heilig, nichts ulkig genug und nichts bunt genug ist.
Der manchmal für himmelhochjauchzende Stimmung sorgen möchte
und dem 's manchmal aber schon sowos vun mißlingt, daß die Tia ned zuageht.....

......der aber mit Handkuß den Damen und einem schönen gepflegten Servas den Herren
nun hoffentlich die Parketthölzchen genug bekratzt hat und allen Neuen ein
ebenso herzliches, wie freundschaftliches "Griaß Eich" entbieten möchte.
...........................................................[Bild: Verbeugung.jpg]
................ I woars ned... Wieso kann man seine Festplatte nicht gegen Viren impfen lassen ? I woars ned...
Antworten
#7
jo super und wo bist jetzt donga???
Antworten
#8
hallo ollemitanander Winken i bin da obelix. anundfürsich bin i do auf der suche nach mein hinklstein.

sollte jemand von eich iam irgendwo sehgn daunn kaunn er sie n koitn, er wor ma eh fü zu schwer.

a poor nicks kumman ma bekaunt vur, auba wir werdn uns schu no kennanlernan. Händeschütteln
                             Jeder darf seine Meinung äußern und vertreten!

                           Ich bestehe aber darauf, dass man sich meiner anschließt!
Antworten
#9
Hallo Obelix Winken

Hoffe du findest deinen Hinkelstein rasch und wenn geht: Wirf ihn nicht nach anderen Usern hier - es handelt sich nämlich um keine Römer  Lachen
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRuwVb5A-wLH2dL5uT_SEE...faU8LL-NMQ]
Antworten
#10
Die meisten werden mich schon vom KRONE-FORUM kennen.
Ich bin eine seltsame Mischung.
Auf der einen Seite ein Urgroßvater, und auf der Anderen einer der noch mitten in der Pubertät steckt.
Aber eines bin ich sicher nicht,
eingebildet, streitsüchtig, leicht beleidigt und nachtragend.  
Zwinkern
[+] 6 users Like soistes1949's post
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste